NEYER LANDTECHNIK - SERVICE SEIT ÜBER 180 JAHREN 

Großvater, Vater und Onkel des Firmengründers Wilhelm Neyer bei der Arbeit in ihrer Schmiede

Tradition trifft High-Tech.

 

Es ist tatsächlich über 180 Jahre her, als dem Ur-Ur-Großvater des jetzigen Firmeninhabers Wilhelm Neyer das "Meisterrecht als Hufschmied" erteilt wurde. Was damals als kleine Werkstatt begann ist heute ein modern geführtes Landtechnik-Unternehmen.

 

Der Tradition bewusst, den Landwirten als Partner und innovativer Technik aufgeschlossen präsentiert sich Neyer Landtechnik heute. Mit einem breiten Spektrum an Traktoren und Landmaschinen ist die Mennisweiler Crew der kompetente Ansprechartner für den Landwirt aus der Region. Vielseitigkeit, Flexibilität und ein überdurchschnittliches Serviceangebot sind bezeichnend für den etablierten Landtechnik-Fachbetrieb.


Weitere Informationen: Wir haben gefeiert...